25./26.02.2012 Technik-Wochende in Lenting

Viel Spaß und einiges zu tun hatten in der TSV-Turnhalle in Lenting insgesamt etwa 40 Skater und Skaterinnen aus den bayerischen Vereinen und vom ISC-Regensburg.


 

Das Programm war sehr abwechslungsreich ging von der allgemeinen Skate-Beherrschung bis zum Kurvenlaufen.

Am Samstag waren die Kinder und Schüler vor Ort. Am Sonntag die älteren vom Kadetten bis zum Senioren.lenting-1

Alle waren bei den teilweise trickreichen Übungen bester Laune und auch die „Raser“ (Maxi, Andreas) kamen bei den Rundenrennen auf ihre Kosten.lenting-2

Vielen Dank an die Trainer und an Frank Kopp, der das Wochende kurzfristig initiiert und auch geleitet hat.

Vielen Dank vor allem auch an das Organisationsteam.

Angefangen von der Hallenmiete bis zur Verpflegung - An alles wurde gedacht.lenting-3

- Zufallsbild
wiesau2017_41.jpg