Liebe sportlich aktive Skater,

im Jahr 2013 wird es kein eigenes Speedskate - Team geben.

Wir werden in diesem Jahr die Förderung für alle Sportler ab 18 Jahre wie folgt übernehmen.

 

Wer am BIC 2013 teilnimmt und mindestens 6 von 8 erforderlichen Wertungsrennen bestreitet, bekommt am Jahresende die Startprämie von max. 120€ erstattet.

Dies ist der Betrag den es zur vergünstigten Anmeldung noch bis 31.12.2012 gibt.

Mit den meisten Teilnehmern, soweit zwischen den Feiertagen im Training, ist gesprochen worden. Falls noch Klärungsbedarf besteht, sprecht uns bitte an.

Der Vorteil ist, wir tretten als Verein auf, der Name ISC Regensburg, ist bei der Anmeldung bindend.

Alle Fahrer tragen, egal welcher Leistungsstufe, zum gemeinsamen Erfolg bei.

Die Jugend unterliegt einer anderen Förderung, genauso wie nationale oder internationale Rennen (nach Absprache).

Bitte kommt ins Training welches angeboten wird und bildet Fahrgemeinschaften zu den Rennen.

 

Gemeinsam starten wir als Verein in eine sportlich aktive Saison 2013.

 

Der Vorstand

- Zufallsbild
wiesau2017_12.jpg