Liebe Skategemeinde,

am 12.04.2014 haben sich Karl Heinz Bumes und Ingrid Lewerenz das Ja-Wort gegeben.

 

 

Morgens um 09:45 Uhr war die standesamtliche Trauung im alten Rathaus, mit vielen illustren Gästen.

Eingeladen waren Volleyballer, Singkreise, gemeinsame Freunde und Kollegen, sowie der ISC.

 

Für den späteren Verlauf wurde die Lokation gewechselt, gefeiert, gegessen und getanzt wurde im Rosarium.

Neben verschiedenen Einlagen und Ansprachen war Heiners neuer Schwiegervater das Highlight.

 

Lieber Heiner, liebe Ingrid,

wir wünschen euch alles gute und viel Glück im neuen Lebensabschnitt oder wie dein Schwiegervater sagte: Wird schon gut gehen!

 

Das Gute daran ist der Heiner hat seinen Namen behalten, wir dürfen in weiter Heiner nennen. ;-)

 

Bilder habe ich auch geschossen.

Das eine zeigt ihn wie er ihr ins "Netz" ging und das zweite bei der feierliche Ansprache im Rosarium.

 

Im Netz Feierliche Ansprache
- Zufallsbild
wiesau2017_25.jpg