postdateicon Mittwoch, 18. Mai 2022 14:19 |  postauthoricon Geschrieben von Administrator  |  Drucken  |  E-Mail

Der traditionelle Marktlauf, bei dessen letzter Ausgabe am 31.03.2019 noch oberösterreichische Landesmeisterschaften ausgetragen wurden, und der 2020 nur wenige Tage vor seinem nächsten Termin abgesagt werden und in eine weitere zwei Jahre dauernde Pandemiepause geschickt werden musste, feierte am 15. Mai 2022 bei Kaiserwetter seine Wiederauferstehung.

Viele Läuferinnen und Läufer folgten mit Freude der Einladung, trotzten den vorsommerlich-warmen Temperaturen und verwandelten den Marktplatz und das Ortszentrum von Kremsmünster in eine pulsierende Straßenlaufarena – endlich konnten Bewegungsfreude, Lauflust und Wettkampffieber wieder auf die Straße gebracht werden! 

Mit dabei waren drei Mitglieder unseres Vereins in der Kategorie Aktive über eine Streckenlänge von 11km.Siegerehrung Kremsmuenster 2022

Nach längere Zeit ohne Wettkampf zeigt sich die Form der Athleten als sehr gut. Wie die Platzierungen zeigen wurde Philipp Brunnthaler Gesamt Dritter und in der 3ter Kategorie männlich, sowie Viktoria Kemmerling 5te in der Kategorie weiblich und Veronika Blazejewski 11te ebenfalls in der Kategorie weiblich.


Siegerehrung Kremsmuenster 2022

Als ob es danach nicht genug gewesen wäre, traten Philipp und Viktoria danach zum 5km Genuss-Lauf an, wobei Philipp wieder Gesamt Dritter wurde und Viktoria sich den vierten Platz in der Wertung weiblich sicherte.

Ein Ergebnis welches sich sehen lassen kann, Gratulation!