Regensburger Inline Cup 2026

Datum

Am 9. Mai 2026 war es soweit, der „Regensburg Inline Cup“ ging in die 10. Auflage an der Glasfaserstraße auf der Schäffler Teststrecke.

Zum zweiten Mal war der Halbmarathon Teil des GERMAN INLINE CUPs als 2.Station der Saison.
GIC Regensburg (HM)

Neben der Inline-Speedskatingklasse gab es ebenso ein Fitnessklassenrennen über die Halbmarathon-Distanz sowie Kinder-Rennen mit Parcours, Sprints und Rundenrennen auf dem 1,3 Kilometer langen Kurs. Das dreispurige Rennoval versprach mit seiner feinen Teerdecke schnelle Zeiten sowie spannende Rennen.


Für alle ISC Mitglieder war es eine „Pflichtveranstaltung“, da es ein Heimspiel war.
Außerdem benötigten wir viele helfende Hände.
Danke für die Teilnahme und die tatkräftige Hilfe.